Pool-Saison ist eröffnet

Nach meinem Schlaf, traf ich mich mit Tami. Das Wetter war so schön und da heute, am Memorial Day, die öffentlichen Pools aufmachen, entschieden wir uns zum Pool zu gehen. Ganz schön happig: Zehn Dollar Eintritt. Aber aus irgendeinem Grund hat uns der nette junge Mann umsonst reingelassen. Also zehn Dollar wären auch übertrieben gewesen. Ein ziemlich kleiner Pool und dann war er auch nicht gerade der Sauberste. Naja, umsonst konnte man das ertragen. Was ich ganz gut finde, ist, dass es hier Pool-Break gibt. Da pfeift dann der Bademeister und alle Kinder müssen für eine viertel Stunde raus aus dem Pool. Zeit zum aufwärmen, eincremen und eine Kleinigkeit essen. Später sind wir dann noch zu TacoBell gefahren und haben dort zu Abend gegessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0