Abschied

Dienstag war ein ganz normaler Arbeitstag. Hatte mit Soren mal wieder die Diskussion, dass er nichts von Mäcces bekommt, ich ihm aber ein Hamburger machen werde. Nach Scouts kam er mit seinem Burger aus dem Gebäude. McDonald geht immer, aber mein Burger anscheinend nicht. Naja, ich habe es dann Bruce gesagt, dass ich immer und immer wieder die Diskussion habe. Er hat sich auch gewundert, warum er dann meinen Burger nicht gegessen hat. Wer nicht will, der hat schon. Am Mittwoch hies es Abschied nehmen. Für Mary, aus Mexiko hieß es Goodbye. Ich habe sie echt lieb gewonnen und dass sie jetzt schon gegangen ist, fand ich echt schade, aber irgendwann ist das Abenteuer halt vorbei. Für den Einen früher, für den Anderen später. Aber Lara und ich wollen sie ja in Mexiko besuchen. Mal schaun, ob es irgendwann klappt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0