Backspaß

Heute stand Soren's Kindergeburtstag an. Erst Lasertag spielen und dann Übernachtungsparty bei uns. Dafür wollte ich ihm was backen. Ich entschied mich für die Minions. Ich traf mich mit Tami und los ging es. Muffins backen, Twinkies zerschneiden, Smarties aufkleben, Schokstreusel für die Haare, die Münder aufmalen und das Icing auf die fertigen Muffins machen. Als wir fertig waren, waren wir echt stolz auf uns. Sie sahen so super aus. Dann ging es ab nach Hause. Ich plazierte sie schön auf einem Teller und dann auf dem Küchentisch. Zwei Stück bekam Gunnar. Als Dankeschön, dass er meine Hausaufgaben für das College korrigiert hat. Er und seine Freunde saßen so fasziniert vor diesem Teller und waren am Stauen. Bei ihnen sind sie also schonmal gut angekommen. Und Angie war auch hin und weg. Soren und seine Freunde waren super begeistert. Sie fanden sie toll. Das freut mich doch. Was mich nicht so gefreut hat, war, dass er sie nicht probieren wollte. Gunnar hat alles mögliche probiert um ihn zu überzeugen, aber das hilft nichts. Kannst auch mit einem Stein reden. Er mag halt keine Cupcakes. Bei ihm hat es noch nicht Klick gemacht, dass die deutschen Cupcakes nicht gleich schmecken, wie die Amerikanischen. Aber wenn man nicht probiert, kann man es auch nicht herausfinden. Wenigstens liebt Gunnar sie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Mittwoch, 11 Juni 2014 13:30)

    Britt, die sehen einfach nur HAMMER aus! o_O hast du noch andere/nähere Fotos gemacht? Du hast da echt ein Händchen für.....