Bethesda

Da ich mir die Übernachtungsparty mit den ganzen Jungs nicht antun wollte, entschied ich mich spontan dazu zu Alex zu fahren. Sie hatte sturmfrei und auch nichts zu tun. Also kochten wir zusammen, aßen und quatschten ewig. Dann ging es ab ins Bett. Am nächsten Morgen gab es dann gute, deutsche Pfannkuchen. Danach widmeten wir uns unserem Final Project. Es gibt es spannendere Dinge. Aber da müssen wir durch. Noch einmal und dann geht es nach Kanada. 

Am Abend traf ich mich noch mit Meike, Lara und Nina. Wir gingen zusammen zu Greene Turtle zum Abendessen und danach machten wir einen Spaziergang durch Fairfax, da Nina auf der Suche nach einem bestimmten Schild war und ein Foto damit haben wollte. Wir hatten ja sonst nichts zutun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Mittwoch, 11 Juni 2014 13:31)

    und habt ihr das Schild auch gefunden?

  • #2

    brittgoestoamerica (Mittwoch, 11 Juni 2014 23:19)

    Na klaro haben wir das Schild gefunden;)