Es ist geschafft

Heute hatte ich das letzte Mal College. Man war das eine Erleichterung. Nachdem Gunnar meine Hausaufgaben schön kontrolliert hat und ich es dann verbessert habe, habe ich gestern Abend mein Projekt beendet. Besser spät als nie. Es gab sogar Mädchen, die das Sonntagmorgen noch im College ausgedruckt haben. Heute musste es dann jeder vorstellen. Für jeden waren 3-5 Minuten angesetzt. Aber irgendwie hielt das Keiner ein. Also verbrachten wir dreieinhalb Stunden damit, jedem zuzuhören und Notizen zu machen. Da das ja noch nicht genug war, haben wir dann über alle Themen einen Test geschrieben. Spaß. Dann guckten wir noch den Film "Niagara" und aus die Maus. Freiheit. Es war echt langweilig. Jetzt kann sich aber gefreut werden auf die Niagara Fälle. Der eigentliche Grund, warum ich diesen Kurs belegt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0