Wochenende

Mein Wochenende war eher entspannend. Da schönes Wetter war, sind Maria und ich wieder an Pool gefahren. Da war um einiges mehr los, als unter der Woche. Haben Samstag sogar keine Liege mehr bekommen, also mussten wir es uns auf der Wiese bequem machen. War auch akzeptabel. Samstagabend hatte ich mehr oder weniger Sturmfrei. Die Jungs sind Samstagmorgen zum Pfadfindercamp aufgebrochen. Bruce sollte abends zum Flughafen, denn für ihn ging es ab nach London. Und Angie war seit Freitag auf einem Trip, sollte aber den Samstagabend nach Hause kommen. Maria und ich nutzen das aus, dass wir den großen Fernseher im Basement hatten. Wir leihten uns zwei Filme bei der RedBox aus und los ging es. Zum Einen Delivery Man (Der Lieferheld) und zum Anderen Saving Mr. Banks. Beide sehr zu empfehlen. Sonntag ging es wieder an Pool. Abends hatten wir Clustermeeting, wo ich auch mal hingehen konnte, da ich nicht auf irgendwelchen Trips war oder Arbeiten musste. Geplant war einen Film im OpenAir Kino zu gucken. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Also ging es zu Panera. War jetzt nicht so spannend, aber jetzt habe ich mich mal wieder bei meiner Ansprechpartnerin blicken lassen. Reicht jetzt wieder für ein paar Treffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0