Happy Birthday, Gunnar

Heute hatte Gunnar Geburtstag. Traurig war, dass Bruce in London war und Angie heute morgen ganz früh auf einen Trip musste. Also war ich mit den Jungs über Nacht alleine zu Hause. Es war vorher abgesprochen und für mich kein Problem. Für Gunnar ein bisschen schade, dass seine Eltern nicht daheim waren. Ich gratulierte ihm am Morgen. Seine Geschenke und Geburtstagskarten wollte er am Nachmittag begutachten. Am Vormittag ließ ich meiner Kreativität mal wieder freien Lauf und zauberte ein paar Muffins für den Gunnar. Direkt nach der Schule ist er zu Freunden. Habe ihn erst abgeholt, nachdem ich Soren zum Training gebracht hatte. Er freute sich riesig über die Muffins und packte sein Geschenk aus. Von mir bekam er ein deutsches Nummernschild mit seinem Namen drauf. Er hat sich echt gefreut. Nun steht es an seinem Bett. Am Abend bin ich mit den Jungs zu McDonald gefahren. Auftrag von Angie. Danach ging es zum Pfadfindern und um viertel nach neun waren wir dann auch mal zu Hause. Gute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0