Ab ins Kino

Nach einer eher weniger erholsamen Nacht, stand ich um viertel vor sechs in der Küche und schmierte Sandwiches. Jetzt zu meiner Nacht. Ich bin erst um elf oder so eingeschlafen. Wurde dann aber von einem schrecklichen Geräsch aufgeweckt. Habe erst gedacht, es war die Alarmanlage oder ein Rauchmelder. Also checkte ich im Halbschlaf mal den Flur. Dabei stellte sich heraus, dass die Uhr im Badezimmer diese schrecklichen Geräusche gemacht hat. Müssen die Putzfrauen beim putzen wohl ausversehen eingestellt haben. Dann ging es wieder ins Bett. Leider war ich um drei Uhr hellwach. Also ließ ich. Gunnar gab mir gestern das Buch: " The fault in our stars" (" Das Schicksal ist ein mieser Verräter"). Eigentlich wollte ich mir das Buch in der Bücherei ausleihen. Stehe auf der Warteliste. Irgendwie wollen dieses Buch Im Moment alle lesen. Das erklärt auch, warum ich auf Platz 634 bin. Aber dann gab Gunnar mir das Buch und ich fing an. Man war das ein gutes Buch. Heute morgen hatte ich es durch. In weniger als 24 Stunden. Und da im Moment der Film dazu im Kino läuft, sind wir da auch heute glatt mal reingegangen. Der Film ist echt herzergreifend. Wie gut, dass es im Kino dunkel ist und keiner sehen konnte, wie mir andauernd die Tränen die Wangen herunter liefen. Ich kann dieses Buch oder diesen Film echt nur empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0