Auf geht's

So, der Wecker hat um viertel nach vier geklingelt. Eben unter die Dusche, Lunchpaket packen und dann fuhr uns Laras Gastmama auch schon zur Metro. An der Metro trafen wir dann auf Maria und ein paar andere Mädels, für die es auch nach Kanada ging. Um viertel vor sieben erreichten wir dann endlich DC und machten es uns an unserem Treffpunkt bequem. Es wurden immer mehr Mädels. Unglaublich. Insgesamt sollten wir über 300 Aupairs sein, die an die Niagarafälle fahren. Dann kam die Reiseleitung. Eben unseren Namen gesagt, unser Reisepass gezeigt und dann ging es in den Bus. Uns stand eine mindestens zehnstündige Busfahrt bevor. Aber Dank meines neuen Nackenhörnchens konnte ich relativ gut schlafen. Zwischendurch haben wir eine kleine Pause eingelegt und dann ging es aber auch schon weiter. Und da waren wir auch schon. Wir standen auf der Rainbowbrücke, welche Amerika und Kanada verbindet. Nun hieß es am Zoll warten. Und vor uns war ein Bus mit Asiaten. Unsere Reiseleitung meinte, dass diese immer Probleme machen und der Zoll besonders sorgfältig ist. Also hieß es warten. Nach zwei Stunden wurden wir dann aus dem Bus gebeten, mein Pass wurde kontrolliert und ich bekam einen Stempel rein. Ich durfte nach Kanada. Wieder zurück in Bus und nach fünf Minuten waren wir an unserem Hotel. Eben eingecheckt, umgezogen und Lara und ich machten uns auf den Weg zum Wasser. Wunderschön. Die Fälle waren beleuchtet. Und um 10 fand ein Feuerwerk statt. Es war so schön. Ich habe es echt genossen. Danach sind wir auf Julia, Caro und Ann-Kathrin gestoßen und haben den Abend mit ihnen verbracht. Erst haben wir noch tausend Fotos an den Fällen gemacht und dann sind wir in eine Bar. Etwas essen und unsere Volljährigkeit ausnutzen. Für mich gab es einen Burger mit Pommes und einen Cocktail. Danach machten wir uns auf den Weg zurück ins Hotel und ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0