Zehn vor sieben in Amerika

Eigentlich durfte ich ausschlafen. Angie ist gestern Abend nach Hause gekommen und das hieß fürmich, nicht früh aufstehen. Dachte ich zumindestens. Um zehn vor sieben klopfte es an meiner Zimmertür und dann stand Angie in meinem Zimmer. Sie meinte zu mir, ob ich sie in zwanzig Minuten bei der Werkstatt abholen kann. Ihr Auto muss zum Ölwechsel oder so. Ich wusste zwar, dass sie den Termin heute hatte, aber dass das so früh war, hätte sie mir auch mal vorher sagen können. Also anziehen und ab zur Werkstatt. Sie dort eingesammelt, wieder nach Hause. Dann ging ich ins Gym. Am Nachmittag kamen dann Gunnars Freunde vorbei. So nachträglich zu seinem Geburtstag. Da Angie Essen bestellt hatte und das abgeholt werden musste, nahm sie die Jungs alle mal mit. Ich blieb mit Soren alleine zu Hause. Dann kam auch noch Bruce. Ich hatte dann gedacht, dass ich ja dann frei habe, Pustekuchen. Musste erst noch mit Angie das Auto wieder abholen und dann Soren noch zu einen Freund fahren. Es war ein hin und her. Schrecklich. Dann hatte ich auch endlich frei und traf mich mit Lara, Maria und Nina in Falls Church. Wir holten uns ein Eis und quatschten eine Weile.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0