Die letzten Schultage

Hier standen die Sommerferien vor der Tür. Eigentlich sollten sie ja schon am Freitag beginnen, aber da ja im Winter so viele Stunden ausgefallen sind, wurden jetzt ein paar Tage drangehangen. Soren ging weiterhin noch fleißig zur Schule. Seine letzten Tage auf der Elementary School. Nach den Ferien wird er für zwei Jahre auf die Middle School gehen und dann geht es auf die Highschool für vier Jahre. Gunnar hat mit seinen Eltern irgendwie einen Deal abgeschlossen. Er brauch die letzten Tage nicht mehr in die Schule gehen, muss allerdings dann ins Gym und dort bekommt er Personal Training. Also gut. Da sollte ich ihn dann den Montag abholen. Am Nachmittag ist Soren dann zu seinen Freunden gegangen und ich hatte nichts zu tun, da Gunnar nur vor der XBox hing. Später kam er dann zu mir und fragte, ob ich mit ihm und zwei Freunden zu Elevation Burgers fahren kann, da eben was essen und dann ihn und seine Freunde zu denen nach Hause fahren. Er meinte, dass er mir auch was ausgeben will. Mensch, das ist ja nett. Dann machen wir das doch glatt. Ich hatte ja eh nichts zu tun. War aber echt lustig. Am Abend habe ich ihn abgeholt und für Soren noch was zu essen gemacht. Danach habe ich mich noch mit Tami getroffen und haben Walmart unsicher gemacht.

Am Dienstag habe ich mich mit Lara und Meike bei Panera getroffen. So langsam geht bei den meisten das Aupairjahr zu Ende und man muss sich ja noch einmal sehen, bevor sich die Wege dann wieder trennen. Aber es kommen ja auch wieder neue Aupairs. Und so traf ich mich am Abend mit einem neuen Aupair aus Schweden zum Froyo essen. Es war echt nett. Am Abend gab es dann noch letzte Anweisungen von Angie, da sie morgen mit Bruce und Gunnar nach North Carolina fahren. Er hat dort Camp und sie wollen sich da Unis angucken, wo er später mal hingehen soll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0