Britt, you are the best

Das habe ich die Tage des Öfteren zu hören bekommen. Ich war mit Soren von Mittwoch bis Sonntag alleine zu Hause. Meine Gasteltern hatten mich vorher gefragt und ich war damit einverstanden. Als Soren am Mittwoch aus der Schule kam, sammelten wir ein paar Freunde ein und machten uns auf zum Pool. Es war echt schönes Wetter draußen. Er hatte seinen Spaß mit seinen Freunden und tankte etwas Sonne. Am Abend kam dann Lara vorbei. Noch einmal quatschen, bevor es für sie in den Reisemonat geht. Am Donnerstagmorgen machte ich für Soren und seinen Übernachtungsgast Pancakes. Zu meiner Verwunderung lobte Soren mein Essen mal. Er meinte sie wären so gut. Wie gut, dass das der gleiche Fertigmix war, den seine Eltern auch immer machen, aber gut. Am Nachmittag ging es dann für ihn auf eine Schule-ist-aus-Party. Am Abend chillten wir dann beide vor dem Fernseher. Ziemlich relaxed. Freitagmorgen ging es für uns ins Kino. Er wollte unbedingt Drachenzähmen leicht gemacht 2 gucken. Mit Popcorn, Cola und unseren 3D-Brillen machten wir es uns in den Kinosesseln bequem. Und es war echt ein guter Film. Hat sich echt gelohnt. Am Abend gab es wieder eine Übernachtungsparty. Aber alles ziemlich leise, sodass ich meinen Schlaf bekam. Am Samstagmorgen gab es dann wieder Pancakes. Ich hatte echt einen Berg Pancakes und es sind genau drei Stück übrig geblieben. Das hat mich ziemlich gefreut, dass sie so gut geschmeckt haben. Den Tag haben wir mehr oder weniger auf der Couch vor dem Fernseher verbracht. Soren wollte nichts machen und zwingen kann ich ihn ja auch nicht. Also machen wir eben nichts. Am Abend sind wir zu FiveGuys gegangen zum Burger essen. Er meinte es wäre sein letztes richtiges Abendessen, da er ja morgen zum Pfadfindercamp ging und er nicht so zuversichtlich war, was das Essen angeht. Ich mein, wer so wählerisch ist, kein wunder. Der Sonntag startete für uns um halb sechs. Frühstücken, anziehen, Zähne putzen, Sachen alle ins Auto und los geht es. Ich brachte ihn zum Treffpunkt und wartete bis alles in Bus geladen war. Ein letztes Mal winken und da war der Bus auch schon weg. Ich fuhr wieder nach Hause und legte mich noch einmal ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0