Pool, Pool und nochmal Pool

Den Montag guckte ich erstmal das Deutschlandspiel. Leider alleine, weil alle meine Freunde entweder arbeiten mussten oder im Urlaub sind. Also gab ich eine Liveübertragung per SMS nach San Francisco. War echt lustig.

Den Rest der Woche verbrachte ich am Pool. Da meine Jungs beide in Camps waren und ich zu Hause nicht gebraucht wurde, ging ich zum Pool. Und es war so unerträglich heiß. Immer über 30°C. Da konnte man es auch nirgendswo anders aushalten, außer am Pool oder in irgendwelchen Gebäuden. Am Mittwochabend fragte mich Angie dann auch, warum ich schon so braun bin. Ja, wenn ich nichts zu tun habe. Zwischendurch war es aber echt ein bisschen langweilig. Den ganzen Tag überhaupt nichts tun ist auch nicht das Wahre.  Aber nächste Woche muss ich ja wieder arbeiten. Abends traf ich mich dann mit meinen Freunden. Ein bisschen Abwechslung muss ja sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0