Basteln

Heute traf ich mich mit Nina um das Abschiedsgeschenk für Lara zu basteln. Ja, ihr Aupair Jahr ist bald vorbei und dass sie uns ja nicht vergisst, wollten wir ihr was Schönes basteln. Auch Maria hat mitgewirkt, könnte aber leider am Wochenende nicht und musste es unter der Woche machen. Und wir können echt mit unserem Endprodukt zufrieden sein.  Es macht mich echt schon ein bisschen traurig, dass sie bald wieder in Deutschland ist.

Danach machten wir uns auf den Weg in die Mall. Nina brauchte noch ein paar Klamotten und danach ging es in die Cheesecake Factory. Nach langer Zeit mal wieder. Dort war Meikes Geburtstag- und Abschiedsessen. Ja, auch für sie geht es bald nach Hause. Ich mag den Sommer nicht, weil dort der Haupt-Aupair-Wechsel stattfindet. Aber da muss ich jetzt durch. Auf jedenfall hatten wir einen echt schönen Abend in der Cheesecake und war echt nochmal schön, die meisten ein letzten Mal zu sehen. Zumindest bis man wieder zurück in Deutschland ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara (Donnerstag, 24 Juli 2014 21:05)

    Ich liebe euer Geschenk. Es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Zimmer. DANKE nochmal!
    Ihr fehlt mir.

  • #2

    brittgoestoamerica (Donnerstag, 24 Juli 2014 21:27)

    Ach Krümi,
    das haben wir doch gerne gemacht;)
    Du fehlst uns auch:(