Calvert Cliff's National Park

Heute ging es ab nach Maryland in einen National Park. Erstmal fuhren wir anderthalb Stunden dort hin. Und dann ging die Wanderung los. Unser Ziel war der Strand. Ausgerüstet mit Rucksack, ausreichend zu trinken und den besten und sicherstens Flip Flop ging es dann los. Und es war so warm. Unglaublich. Nach einer Stunde oder länger, ich habe echt keine Ahnung, kamen wir am Strand an. Das Wasser konnte man aber keines Falls mit der Nordsee vergleichen. Es gab garkeine Wellen. Und es war so warm. Naja, nach der eher nicht Abkühlung ging es auf den Rückweg zum Auto. Dan machten wir uns auf den Weg zu AppleBees um uns das Finale der Weltmeisterschaft anzuschauen. Wir waren die einzigen Deutschen da, aber egal. Als dann das Tor fiel, gab es riesen Gejubel von unserem Tisch. Später gratulierte uns unser Kellner zum Sieg. Dann ging es ab nach Hause. Mit Autokorso ist hier ja nichts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0