Endlich wieder zurück

Heute musste ich mal wieder arbeiten. Ich musste Soren zum Camp fahren. Danach hatte ich erstmal bi drei Uhr frei. Gunnar war seit Samstag in einem Camp und sollte erst morgen wiederkommen. Also hatte ich Freizeit. Direkt nach dem ich Soren zum Camp gebracht habe, machte ich mich auf den Weg zur Metro. Dort wartete meine allerliebste Lara auf mich. Sie kam endlich aus ihrem Reisemonat zurück. Nun bleibt ihr noch eine Woche und dann geht es für die zurück nach Deutschland. Freudig fielen wir uns in die Arme. Dann erzählte sie von ihrer zweiwöchigen Tour und ich entschied mich dazu, diese auch nächstes Jahr zu machen. Sie war an der Westküste und hat eine geplante Tour zu den wichtigsten Orten gemacht. Ihr hat es super gefallen. Dann brachte ich sie nach Hause und ich traf mich mit Meike im Gym für eine Runde Pilates.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0