Auf zum DMV

Nachdem ich Soren zum Camp gefahren hatte, machte ich mich auf den Weg zur Führerscheinstelle, dem DMV. Da ich letzte Woche mein neues DS2019 bekommen habe, ein Teil der zu meinem Visum gehört, musste ich dann heute einen neuen Führerschein beantragen. Es ging auch relativ schnell alles. Habe nur eine Stunde gewartet. Dann gab es am Schalter Probleme wegen meines neuen DS2019, weil es nicht unterschrieben war. Bis sie dann mal verstanden haben, dass es nicht unterschrieben sein kann, weil ich für das DS2019 nicht beim Konsulat in Frankfurt war, hat auch etwas gedauert. Dann wurde ein Foto gemacht und fertig war es. Am Samstag war dann mein Führerschein mit bei der Post. Bei jedem Führerschein wird das Bild schöner. Das einzige was mich stört ist, dass ich anstatt 165cm ganze 180cm groß bin. Man bin ich gewachsen, oder auch nicht. Aber ist mir jetzt auch egal. Wenn die nicht in der Lage sind, meine Daten richtig zu lesen, kann ich auch nichts dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerald (Donnerstag, 31 Juli 2014 13:22)

    musst in den letzten Monaten irgendwie "gewachsen" sein :D