Hin und Her

Heute war ein bisschen stressig. Erst musste ich Gunnar zum Personal Training fahren. Leider konnte ich nicht bleiben, da Soren ja noch zum Camp musste. Also Gunnar zum Country Club fahren, dann nach Hause, Soren einsammel, ab nach Fairfax zu seinem Camp, dann wieder zum Country Club um Gunnar abzuholen. Und das alles in kürzester Zeit. Und der Verkehr ist so schrecklich. Aber ich schaffte es. Später traf ich mich mit Lara um einfach ein bisschen zu quatschen. Am Abend musste ich mich schon wieder nicht ums Essen kümmern, da Bruce eher von der Arbeit kam und chinesischen Essen mitgebracht hatte. Sehr gut. Danach trafen Lara, Annika, Maria, Nina und ich uns zum Frozen Yoghurt essen. Annika ist die Nachfolgerin von Lara und wir versuchen ihr halt alles zu erklären und zu zeigen, dass sie schon ganz bald weiß, was es alles so gutes hier gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0