Abschiedsessen

Ab heute wurde es hart. Ich habe realisiert, dass es nur noch ein paar Tage sind und ich muss mich von Lara verabschieden. Ich fing schon an zu weinen, als ich ihr Geschenk einpacken wollte. Als ich mich beruhigt hatte, ging ich runter um Tesafilm zu holen. Da fragte Angie mich, was wir denn heute so machen würden. Ich meinte nur zu ihr, dass heute Abend Laras Abschiedessen ist und da hatte ich schon wieder Tränen in den Augen. Sie versuchte mich aufzumuntern und meinte sie würde mich ja umarmen, aber sie würde stinken (gerade vom Sport wiedergekommen) und dann rief sie Gunnar. Er kam aus dem Basement angerannt und nahm mich in den Arm und munterte mich auf. Dann ging es eigentlich. Ich traf mich dann mit Lara. Wir trafen spielten erst mit ihren Gastkind in der Einfahrt und dann fuhren wir ein letztes Mal zu Starbucks. Dann ging es wieder nach Hause und Meike kam vorbei. Wir machten uns fertig und als ich das Haus verließ, meinte Angie zu mt: Don't cry and drive at the same time. Dann holten wir Maria ab und fuhren zu Lara. Ihre Gastmama hat für uns gekocht. Es gab Rippchen, Kartoffel, Bohnen und Cornbreadmuffins. Und zum Nachtisch Käsekuchen. Verdammt lecker. Dann war Geschenkezeit. Sie fand es echt schön und auch da floßen bei mir schon wieder die Tränen. Wir hatten aber echt einen super schönen Abend. Habe es echt genossen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0