Shoppen

Wir entschieden uns dazu, heute noch einmal in die Potomac Mills Outlet Mall zu fahren. Leider konnte ich nicht zuschlagen, da ich ja in den nächsten Wochen zweimal in den Urlaub fahren werde. Da muss dann halt an anderen Ecken gespart werden. Aber trotzdem war es gut. Danach ging es noch ab zu IKEA. Erstmal sind wir durch die Möbelabteilung gegangen und jeder hat dann mal zwischendurch erwähnt, was er denn alles von IKEA hat und was er schön findet. Dann gab es lecker schwedische Fleischbällchen und Pommes. Echt lecker. Als ich Meike wieder nach Hause fuhr, stand der  erste Abschied bevor. Meike geht ab Mittwoch in den Reisemonat und von da aus geht es zurück nach Deutschland. Dann ging es zurück zu mir und da gab es schon wieder Tränen. Ganz schlimm. Wir fuhren dann noch alle zu Lara und schauten und einen Film an. Um zwölf war zu wieder zu Hause.

Achja, nur so am Rande. Heute vor elf Monaten habe ich das schöne Deutschland verlassen um hier in Amerika mein großes Abenteuer zu beginnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0