Abschied nehmen

Heute war es so weit. Für meine allerliebste Lara ging es zurück nach Deutschland. Mir fiel der Abschied extrem schwer. Wie ihr schon in den vorherigen Beiträgen lesen konntet, floßen das eine oder andere Mal schon die Tränen. Eine sehr emotionale Woche. Am späten Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg zum Flughafen. Dann ging es eigentlich ganz schnell mit der Verabschiedung. Wir sind dann aber nicht mit ins Gebäude, sondern haben sie bei dem Drop-Off aussteigen lassen. Vielleicht war es auch besser so. Der Abschied war zwar kurz, aber trotzdem sehr schmerzhaft. Natürlich flossen schon wieder Tränen. Es macht mich einfach so traurig. Lara war eines der ersten Mädchen, die ich hier kennengelernt habe und seit dem haben wir alles zusammen gemacht. Ich habe sie jeden Tag gesehen, mit ihr die Gegend erkundigt, jede Reise mit ihr gemacht, mit ihr viel gelacht und Spaß gehabt und sie kommt in so gut wie jedem Blogeintrag vor. Es war einfach echt super, so eine tolle Freundin hier kennenlernen zu dürfen. Am Flughafen meinte sie zu mir, dass sie in Deutchland auf mich warten wird. Darauf freue ich mich schon. Jetzt geht aber mein Leben hier weiter und sie beginnt einen neuen Abschnitt in ihrem Leben in Deutschland. Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher. Du fehlst mir jetzt schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0