Einmal Taxi bitte...

Heute habe ich nicht meine Gastkinder zu irgendwelchen Trainings oder so gefahren, sondern mal meinen Gastvater. Er hatte heute morgen eine OP, wo er hingebracht und später wieder abgeholt werden musst. Und da Angie heute morgen ganz früh auf einen Trip gegangen ist, habe ich das gemacht. Um viertel vor sieben fuhren wir los, setzte in bei der Praxis ab und fuhr wieder nach Hause, weckte Soren, guckte, dass er ordentlich frühstückt und seinen Kram erledigt. Ach übrigens, der Gute spricht wieder mit mir. Das hat mich echt gefreut. Schrecklich, wenn das Gastkind nicht mit einem spricht. Heute morgen wurde er von der Mutter eines Freundes abgeholt, also musste ich ihn nicht fahren. Dann rief auch schon die Praxis an, dass Bruce jetzt im Aufwachraum liegt und ich ihn in 30 Minuten abholen kann. Da Gunnar mitwollte, musste ich ihn erstmal wecken. Schnell frühstücken und dann ging es los. Wir sammelten Bruce ein. Ihm ging es gut und alles ist gut verlaufen. Das ist doch super.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0