Neue Nachbarn

Habe ich schon einmal erwähnt, dass wir neue Nachbarn bekommen. Direkt schräg gegenüber wurde ein Haus frei, welches jetzt von einer neuen Familie bezogen wird. Eigentlich nichts besonderes, aber in diesem Falle schon. Sie haben zwei Kinder, welche 10 und 12 sind. Und jetzt das Beste. Sie haben auch ein Aupair. Ist es nicht super duper cool. Ein Aupair, wo man zu Fuß hingehen kann. Ich freue mich so. Auf jedenfall sind sie heute umgezogen und ich habe sie vorhin kennengelernt. Sie ist super nett und freue mich so unglaublich, dass ich ein Aupair so nah bei mir wohnen habe. Gerade war sie noch eben bei mir um sich mein Zimmer anzugucken. Von Bruce kam ein Willkommen in der Nachbarschaft und Soren und Gunnar haben sich auch direkt mal vorgestellt. Ja, sie war dann auch nur für 5 Minuten da, aber war ja jetzt auch kein großer Aufwand, zu mir zu kommen. Google Maps sagt, dass es ganze 35m sind, die wir auseinander wohnen. Ist das nicht der Oberhammer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0