Ausgehen

Erst war ich mit Rebecca heute morgen beim Social Security Office um ihre Social Security Number zu beantragen. Und wir haben auch nur ganze zweieinhalb Stunden gewartet. Ich hätte echt nicht gewusst, wie ich mein Donnerstag anders hätte verbringen können. Aber dann haben wir es doch noch geschafft. Am Abend ging es für die ganze Familie Almquist plus Aupair in den Country Club zum Abendessen. Ich glaube es war so ein vorgeburtstagliches Abendessen. Bruce hat am Dienstag Geburtstag und da Angie auf einem Trip ist und Gunnar auch nicht zu Hause sein wird, geht man halt mal vorher zum Geburstagsessen. Für mich gab es Chicken mit Parmesan und zum Nachtisch. Oh mein Gott. Es war so lecker. Es war ein Brownie mit Eis, Blaubeeren und Himbeersauce. Es war so lecker. Nachdem wir wieder zu Hause waren, sind wir zu unseren neuen Nachbarn gegangen um uns ihnen vorzustellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0