Skypen

Ich war so froh, dass Bruce gestern angeboten hat, dass er Soren zum Basketballcamp fährt. Er hatte sich schon am Donnerstag beschwert, dass er da überhaupt keine Lust drauf hat und er nicht dahin gehen will. Und da Soren ja sowieso im Moment seine Ich-habe-keinen-Bock-dass-zu-machen-was-Britt-sagt-Phase hat, hätte es diesen Morgen echt kritisch sein können. Aber dem war zum Glück nicht so. Also schlief ich erstmal aus, traf mich mit Rebecca und fuhr dann später Soren abholen. Wieder zurück hatte ich ein Skypedate mit meiner allerliebsten Lara. Sie ist ja jetzt schon wieder eine Woche zurück und ich wir wollten mal wieder miteinander quatschen. Das was wir früher jeden Tag gemacht haben, müssen wir jetzt leider reduzieren und uns für das Skypen aufheben. Ich habe mich tierisch gefreut und ich glaube Lara auch. Insgesamt haben wir auch anderthalb Stunden gequatscht. Es tat so gut.
Am Abend traf ich mich dann noch mit Annika und wir fuhren zusammen ins Gym. Wir haben einen neuen Kurs ausprobiert. Aber leider war der so garnichts für uns. Also verließen wir den Raum und gingen auf das Laufband und auf die Geräte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0