Clustermeeting

Heute fuhr ich erst Soren zum Basketballcamp und dann ging ich ins Gym. Beim Schwimmen überlegte ich mir, dass es doch ganz schön doof ist, wenn ich Bruce nichts zu seinem Geburtstag schenke, welcher heute war. Ich entschied mich dafür ihm ein paar Pralinen zu kaufen. Er würde sich drüber freuen und ich stehe da nicht mit leeren Händen. Also fuhr ich nach dem Schwimmen eben in den Supermarkt, kaufte Pralinen, packte sie ein und gab sie später Bruce. Er hat sich drüber gefreut und meinte, dass ist genau, was ich brauche. Am Abend hatten wir mal wieder Clustermeeting. Es stand unter dem Namen: Allgeime Geburtstagsparty für Aupairs. Zuerst gab es Geschenke und dann gab es ein paar Auszeichnungen. Wer als nächstes nach Hause fliegt, wer gerade erst angekommen ist. Unter Anderem wurde auch das Aupair mit dem ältesten Gastkind ausgezeichnet. Und das war ich. Ich bekam eine Krone. Außerdem wurden Maria und ich ausgezeichnet, da wir verlängert haben und es eigentlich ungewöhnlich ist für deutsche Aupairs zu verlängern. Danach gab es ordentlich Geburtstagstorte und Eiscreme. Lecker, lecker. Zum Schluss wurde noch ein Gruppenfoto geschossen und dann ging es auch schon nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0