It's Pool-Time

Erst war ich im Gym. Auf dem Laufband habe ich mir aber dann überlegt, dass Inliner fahren ja jetzt viel schöner wäre. Also stoppte ich dort mein Fitnessprogramm und fuhr zur Trasse. Inliner an die Füße geschnallt und los ging es. Es hat so Spaß gemacht. Nach ungefähr zwei Stunden bin ich ausgepowert an meinem Auto angekommen. Eben nach Hause, Schwimmsachen geholt und dann ging es zu Maria. Ihre Gastfamilie ist umgezogen. Jetzt sind sie stolze Besitzer eines riesigen Grundstückes, sogar mit Pool. Da ihre Gastfamilie nicht zu Hause war, mussten wir das doch mal ausnutzen. Mit Köpper ins erfrischende Wasser. Es tat echt gut. Eine ganze Weile dümpelten wir mit den Poolnudeln rum, bevor es dann auf die Liegen ging und wir uns von der Sonne trocknen ließen. So kann man es doch aushalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0