She is my big sister

Erst war ich mit Annika bei der Führerscheinstelle. Zu zweit macht warten doch gleich viel mehr Spaß. Nach einer Stunden waren wir dann wieder daraus. Danach machte ich mich wieder auf den Weg zur Trasse. Ich wollte mal wieder Inliner fahren. Es ist im Moment nicht so ekelhaft schwül warm, sodass es ganz angenehm ist, draußen Sport zu machen. Zwei Stunden später machte ich mich auf den Rückweg. Nachdem ich duschen war, ging ich zu Rebecca rüber, wo ich ihr geholfen habe, das Abendessen vorzubereiten. Dann kam ihr Gastkind rein und meinte, dass Soren sie eingeladen hatte, bei ihm mit zu Essen, sodass sie zum Abendessen nicht da sei. Und schwupps war ich bei den Nachbarn zum Essen eingeladen. Mir war das egal, wo ich esse, also blieb ich. Nach dem Abendessen, gingen wir rüber zu mir und ich stellte mich den ganzen Gästen vor. Bruce hatte ein paar Freunde eingeladen um seinen Geburtstag nachzufeiern. Auch Rebecca wurde vorgestellt und Angie meinte dann, dass sie ja neu hier ist und ich ihre große Schwester spielen kann, da ich ja schon alles kenne und so. Da kam aber dann Gunnar um die Ecke und sagte: "Nein, sie ist meine große Schwester!" Ich habe mich echt darüber gefreut, dass er mich so mag. Danach machten wir uns mit Tami und Maria auf den Weg zum Frozen Yoghurt. War wie immer echt lecker. Wieder zu Hause gingen Rebecca ins Basement und fingen an, mit den Jungs X-Box zu spielen. Fußball war eher nichts für uns. Dann machte Gunnar uns Call of Duty rein. Ein bisschen Rumgeschiesse hier und da, aber irgendwie sind wir die ganze Zeit von irgendwelchen erschossen worden. Für die ersten zehn Minuten war es lustig und dann habe ich aufgegeben. Egal, war trotzdem ein netter Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Montag, 18 August 2014 16:29)

    Gunnar, she´s my bigger sister...........

  • #2

    Gerald (Dienstag, 19 August 2014 21:05)

    Hohoho....
    Glückwunsch zum neuen Bruder!

    Viele Grüße aus der französischen Schweiz (Bulle)