Guten Morgen Montreal

Um halb neun kamen wir endlich in Montreal an. Wir waren seit sieben Uhr gestern Abend mehr oder weniger die ganze Zeit im Bus. Am Busbahnhof suchten wir uns eben den Weg zum Hostel raus und dann ging es los. Was ein Glück, dass das Hostel  direkt gegenüber von dem Busbahnhof lag. Wir checkten ein, konnten aber leider noch nicht auf unser Zimmer. Also machten wir uns ein bisschen frisch und setzten uns in den Gruppenraum und dort mal zu planen, womit wir anfangen sollen. Ganz gelegen kam uns dann das Angebot, an einer kostenlosen Tour durch Montreal Oldtown teilzunehmen. Somit bekamen wir dann schon mal einen Bild von Montreal und bekamen noch interessante Informationen gratis dazu. Als die Tour zu Ende war, gingen wir erst an Hafen und dann zurück in die Innenstadt, machten hier und da Fotos, kauften Souvenirs. Wir machten uns auf den Rückweg zum Hostel, kochten uns Nudeln, aßen zusammen und machten es uns in unserem Zimmer bequem. Der Tag war echt anstrengend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0