Baseballspiel

Nach einem leckeren Frühstück machten wir uns wieder auf den Weg in die Innenstadt. Ziel war der Magnumladen, der uns empfohlen wurde. Also gingen wir erstmal die ganze Yongestreet entlang und bogen dann in die Straße ein, wo der besagte Laden sein soll. Nur leider war da keiner. Wir guckten nochmal nach und fanden heraus, dass der geschlossen wurden ist, wegen zu viel Andrang. Na super. Also gingen wir dieses Mal die Bay Street zurück und machten es uns am Wasser bequem. Später ging es dann wieder zurück. Wir kauften noch ein paar Souvenirs, gingen ins Hostel zurück und kochten uns ein letztes Mal Nudeln. Danach ging es zum Baseballstadion. Wir hatten uns Karten besorgt und jetzt wurde das Spiel geguckt. Ich hatte leider überhaupt keine Ahnung von dem Spiel. Hatte auch total vergessen, die Regeln oder so mal nachzuschauen. Egal. Wir waren auf einem Baseballspiel. Und im Verlauf des Spiels hat man halt dann immer mehr die Regeln verstanden oder konnte sich diese zusammenbasteln. Es war echt mal interessant. Nur leider sehr lang. Um halb echt gingen wir wieder zurück zum Hostel und ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0