Toronto Island

Unser letzter Tag in Toronto ist angebrochen. Nachdem wir ausgecheckt hatten, gingen wir zum Hafen und nahmen die Fähre nach Toronto Island. Wir wollten den Tag dort am Strand verbringen. Aber erst einmal hieß es anstehen. In der prallen Sonne. Man, was ein Spaß. Dann ging es endlich auf die Fähre und wir waren innerhalb von zehn Minuten auf der Insel. Wir gingen erst auf einen Steg und genossen die Aussicht und setzten uns dann an den Strand. Ich fing an eine Sandburg zu bauen. Und sie sah garnicht so schlecht aus. Hatte halt keinen Eimer oder eine Schaufel, also habe ich alles mit den Händen gemacht. Ich war stolz drauf. Weiter ging es zum Leuchtturm. Er war eher mickrig und garnicht so schön, wie die deutschen Leuchttürme. Aber egal. Danach ging es auch schon wieder zurück zur Fähre, ins Hostel, frisch machen, was zu essen für die Fahrt kaufen und dann zum Busbahnhof. Auf Wiedersehen Toronto.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0