Eine Busfahrt die ist lustig...

... eine Busfahrt die ist schön. Aber nicht wenn man insgesamt 15 Stunden im Bus sitzt. Ich weiß auch nicht, was wir uns dabei gedacht haben, als wir den Bus gebucht haben. Ach ja, es wär günstiger als zu fliegen. Da nimmt man dann doch auch mal so eine lange Busfahrt auf sich. Dann haben wir noch zwei Stunden an der Grenze warten müssen, bis es weiterging. Wir mussten alle raus aus dem Bus, unser Gepäck mit ins Gebäude, den netten Männern ihre Fragen beantworten, das Gepäck wurde durchleuchtet und dann ging es zurück in Bus. Als wir dann endlich in DC angekommen sind, war ich erleichtert und sagte mir, nie wieder so eine lange Busfahrt. Dann ging es mit der Metro zurück nach Virginia. Am Abend traf ich mich mit Annika und Maria zum Frozen Yoghurt essen. Und danach ging ich noch zu Rebecca rüber. Da haben wir S'mores gemacht. Man erhitzt einen Marshmallow und tut diesen dann zwischen einen Keks und ein Stück Schokolade und noch einem Keks und ist das. Schmeckt echt super lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0