Training, Arzt und Fahrschule

Wie nach jeder Reise, brauche ich einen Tag um mich davon zu erholen. Ich verbrachten den Montag schön in meinem Zimmer und machte so gut wie Garnichts. Ab Dienstag hieß es für mich dann wieder arbeiten und das drei Tage am Stück. Angie war wieder in der Luft unterwegs und Bruce musste aus beruflichen Gründen nach New York. Aber kein Problem, ich bin ja da. Am Dienstag musste ich Gunnar nur zur Fahrstunde fahren. Nicht mehr lange und er kann alleine Autofahren. Ich bin ja mal gespannt. Mittwoch musste ich Soren von der Schule abholen. Er hat diese Woche so Vorbereitungen für die neue Schule. Nachdem wir wieder zu Hause waren, machten wir uns eigentlich auch schon wieder auf den Weg zum Arzt. Die Jungs mussten eine Impfung auffrischen und das war halt diese Woche. Da Angie nicht da war, bot ich mich an. Ich glaube in diesem Moment haben mich die Jungs gehasst, aber egal. Also ging es mit den Jungs und Vollmacht zum Arzt. Dort musste ich dann erst einmal meinen Ausweis vorzeigen. Dann ging es für die Jungs auch schon ins Behandlungszimmer. Ich musste dann noch irgendwas unterschreiben und die Jungs bekamen ihre Spritzen. Fertig. Ab zurück nach Hause. Am Donnerstag Nachtmittag brachte ich Gunnar zu seiner Fahrstunde und Soren zum Fußballtraining. Ich traf mich währenddessen mit Nina im Tysons. Es läuft seit einiger Zeit vieles falsch in ihrem Aupairjahr und sie musste mich auf den neusten Stand bringen. Danach holte ich Soren wieder ab und fuhren Gunnar abholen. Leider war er noch nicht wieder zurück, weswegen wir warten mussten. Als wir nach Hause kamen, war Bruce auch schon da. Für mich hieß es dann Feierabend. Am Freitag traf ich mich mit Julia, einem neuen Aupair. Wir waren zusammen frühstücken und gingen danach noch ins Tysons ein bisschen bummeln. Als ich dann auf dem Weg nach Hause war, bekam ich eine verzweifelte SMS von Soren, wer ihn den abholen würde. Und ich dachte, dass Angie das machen würde. Da ich sowieso in der Nähe war, fuhr ich direkt zur Schule wo zwei Autos vor mir dann Angie stand. Sie ist ein bisschen zu spät von zu Hause losgefahren und somit ganz am Ende der Autoschlange stand und Soren sie nicht sehen konnte. Als wir alle wieder zu Hause waren, bedankte sie sich, dass ich dann doch noch vorbei gekommen bin um Soren abzuholen, was sich ja dann erledigt hatte. Für mich hieß es dann Koffer packen. Ab morgen sollte es für eine Woche nach Florida gehen. Ja ich weiß, dass ich eine Woche zuvor erst in Kanada war. Da meine Gastfamilie aber zum Strand fährt für eine Woche, habe ich dann auch frei bekommen und entschied mich nach Florida zu gehen um dort Urlaub zu machen. Am Abend traf ich mich noch mit Maria und Annika zum Froyo essen und dann ging es auch schon ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0