Key West

Heute stand ein Tagesausflug auf dem Programm. Es ging für uns nach Key West. Der Bus sollte uns um sieben am Hostel abholen. Man sollte vorsichtshalber aber schon um viertel vor da sein, falls der Bus mal früher da sein sollte. Ich wartete einsam in der Lobby und wunderte mich, wo die beiden Anderen blieben. Ich ging dann zu ihrem Zimmer um zu prüfen, ob sie wach sind. Ich klopfte ein paar mal und irgendwann öffnete Reyes mir die Tür. Sie meinte, dass ich ihnen fünf Minuten geben sollte. Ich wusste es. Die beiden hatten verschlafen. Ich ging wieder runter in die Lobby und hoffte, dass der Bus nicht früher als angekündigt kommt. Da kamen dann endlich die beiden Mädels und auch der Bus. Na, da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Vor uns lag dann eine vier stündige Busfahrt. Dort angekommen holten wir uns ein Busticket für den Hop On-Hop Off Bus. Es war echt praktisch. Wir konnten an jeder Haltestelle aussteigen, gucken und Fotos machen und eine halbe Stunde später kam dann der nächste Bus, wo wir wieder einsteigen konnten. Es war echt angenehmer als bei 37 Grad durch Key West zu laufen. Eine halbe Stunden zu früh waren wir wieder an der Bushaltestelle, wo uns unser Bus zurück nach Miami abholen sollte. Besser zu früh, als zu spät. Zurück im Hostel musste ich erst ein mal mein Fuß inspizieren. Während der Busfahrt hat er angefangen weh zutun und ist angeschwollen und ich wusste nicht warum. Es tat nur tierisch weh. Einer meiner Zimmermitbewohnerinnen holte mir dann Eis zum kühlen und ich hoffte, dass es am nächsten Tag besser geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0