Everglades

Heute morgen ging es meinem Fuß etwas besser. Ich frühstückte und wartete in der Lobby auf den Bus, der mich abholen sollte. Pünktlich um viertel vor zehn kam er dann und wir fuhren zu den Everglades. Dort angekommen, bekamen wir jeder eine Packung Ohropax und dann ging es auf das Airboot. Während der Fahrt taten mir die Alligatoren dann doch schon leid. Die Airboote waren extrem laut, deswegen auch die Ohropax. Aber wie laut ist es wirklich für die Alligatoren? Durch die extreme Hitze, die momentan war, konnten wir nicht so viele Alligatoren sehen. Trotzdem sahen wir drei Stück. Nach der Tour ging es noch zu einer Show. Ich fand sie unnötig, aber sie war im Preis mit drin und der Bus fuhr sowieso erst nach der Show los. Bei der Show wurde halt ein paar Sachen mit den Alligatoren vorgeführt. Eher unspektakulär. Danach konnte man noch ein Foto mit einem Alligator machen lassen. Ganze drei Dollar hat der ganze Spaß gekostet. Aber wenn man schon einmal da ist. Und dann ging es auch schon wieder mit dem Bus Richtung Hostel. Pünktlich zum Mittagessen. Später gingen Reyes und ich den Ocean Drive entlang und dann zum Strand. Einfach entspannen. Super. Wasser war ja eher keine Abkühlung. Aber da konnte man es mehr aushalten als am Strand. Nach dem Abendessen holten wir uns ein Eis bei 7/11, weil uns das Eis am Ocean Drive für fünf Dollar dann doch zu teuer war und spazierten am Strand entlang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0