Miami Downtown

Nach dem Frühstück machte ich mich mit dem Bus auf den Weg nach Miami Downtown. Dort angekommen, ging ich erst zum Hafen, durch die Straßen und dann suchte ich Little Havana. Nach ein paar Schwierigkeiten fand ich es dann doch noch. Es war echt süß dort. Zurück im Hostel musste ich erst einmal meinen Fuß hochlegen. Er war immer noch angeschwollen und tat schon wieder weh. Nachdem es dann ein bisschen besser geworden war, zog ich meinen Bikini an und ging zum Strand. Dort traf ich auf Reyes und wir verbrachten den Nachmittag zusammen. Nach dem Abendessen gingen wir wieder zurück zum Strand um noch Fotos zu machen. Hatten vorher keine Zeit oder einfach kein Handy oder keine Kamera dabei. Besonders schön fand ich die Rettungsschwimmerhäuschen. Jedes war individuell und auf seine eigene Art schön. Wie man so etwas Notwendiges einfach so schön gestalten kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0