Goodbye Miami

Heute ging es auch schon wieder zurück nach Virginia. Ich freute mich echt. Die Hitze war zwischendurch einfach echt unerträglich. Ich freute mich auf mein eigenes Bett, frischen Klamotten und auf meine ganzen Leute hier. Nach dem Frühstück checkte ich aus und machte mich auf den Weg zum Greyhound Busbahnhof. Von dort aus ging es zurück nach Fort Lauderdale und dann zum Flughafen. Mein Plan war eigentlich, dass ich noch ein bisschen die Stadt erkunden wollte, aber mit meinem Fuß war das nicht möglich. Also machte ich es mir am Flughafen bequem und wartete. Wollte endlich wieder zu Hause sein. Dann hatte mein Flug auch noch Verspätung. Eigentlich waren ja alle da, ausser der Pilot. Der war im Flugzeug von New York, welches Verspätung hatte. Somit konnten wir auch erst starten, als er dann eingetroffen war. Nach zwei Stunden landeten wir in DC. Ich machte mich dann mit der Metro auf den Weg nach Vienna, wo mich Maria abholte und nach Hause fuhr. Ich war einfach so froh, als ich wieder in meinem Zimmer stand. Eine Woche Urlaub oder eher Sightseeing, mehr oder weniger alleine war dann doch etwas anstrengend. Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Ich machten mir einen Kissenberg, wo ich meinen Fuß drauflegen konnte, band das Kühlakku mit einem Schal um meinem Fuß und dann ging ich schlafen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0