Water Mine

Heute musste ich mehr oder weniger Arbeiten. Das Einzige was ich gemacht habe, war Gunnars Freude nach Hause zu fahren. Sie haben die Nacht bei uns verbracht und mussten irgendwie wieder nach Hause kommen. Soren war den ganzen Tag draußen und spielte mit den Nachbarskindern. Am Abend traf ich mich mit Maria zum Froyo essen. Danach musste ich Gunnar noch vom Training abholen. Feierabend um halb elf. Das war mein Montag. Dienstag war ich erst einmal auf der Trasse um Inliner zu fahren. Da Angie irgendwelche anderen Pläne hatte, bat sie mich darum Soren zum Training zu fahren und abzuholen. Danach traf ich mich noch mit Rebecca und Tina bei Starbucks.
Mittwoch Nachmittag machten Rebecca, ihre Gastkinder, Soren und ich uns auf den Weg zu Water Mine. Das ist ein Wasserpark hier ganz in der Nähe. Nach einer Stunde anstehen haben wir es dann auch geschafft und konnten uns in die Fluten stürmen. Nach zahlreichen Wasserschlachten, etliche Runden im Lazyriver und erfolgreichem Kampf durch den Hindernissparcour ging es dann auch wieder nach Hause. Es war echt ein schöner Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1