Lasertag, Sleepover  und Einweihungsparty

Es war Samstag und da ich die letzten Tage nie dazu gekommen bin, auszuschlafen, hatte ich das heute vor. Aber leider wurde ich schon um acht wach und konnte auch nicht mehr einschlafen. Also stand ich auf und frühstückte was. Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Tankstelle. Mein Auto musste zur jährlichen Inspektion. Habe es Angie Anfang der Woche gesagt, aber sie hat es irgendwie wieder vergessen. Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass es immer noch nicht bei der Inspektion war und ich nur noch bis Ende August legal damit fahren darf. Ich sprach mit Bruce und ihm passte das so gar nicht in den Kram. Er hatte andere Pläne für den Samstag. Da ich den Vormittag noch nichts vorhatte, bot ich mich an, dass zu machen. Ich stand eine Stunde in der Schlange um mein Auto dann für fünf Minuten durchchecken zu lassen. Danach traf ich mich mit Maria und wir gingen zu Starbucks, Target und Walmart. Nicht sehr spektakulär. Am Nachmittag kam Nina vorbei und wir fuhren mit Rebecca nach Sterling in die Cheesecake Factory. Danach ging es zum Lasertag spielen. Es hat echt Spaß gemacht. Zum Einen waren wir einfach so viele Leute und zum Anderen konnten wir den ganzen Abend so viele Spiele spielen, wie wir wollten. Als wir auf dem Rückweg waren, entschieden wir uns dazu, dass ich bei Rebecca schlafe. Wir gucken noch zwei Folgen Supernatural und dann hieß es gute Nacht. Sonntag machten wir uns einen ruhigen Tag. Nachdem wir gefrühstückt hatten und noch ein paar Folgen Supernatural geguckt haben, ging ich mal rüber. Rebecca musste ihrer Gastfamilie bei der bevorstehenden Einweihungsparty helfen. Irgendwann ging ich wieder rüber. Von Rebeccas Gastpapa wurde ich dann gefragt, ob ich heute überhaupt schon einmal zu Hause gewesen war, oder ob ich den ganzen Tag bei Rebecca im Zimmer verbracht habe. Die Party abends war echt schön. Die Stimmung war gut, es gab leckeres Essen und ich lernte noch ein paar neue Nachbarn kennen. Später am Abend entschieden wir uns dazu, noch einen Sleepover zu machen. Als wir dann unsere Gasteltern fragten, fühlten wir uns schon wie so Teenagermädchen. Aber lieber Bescheid geben. Für uns gab es noch zwei Folgen Supernatural und dann ging es ab ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0