Auf zum Strand

Heute war Laborday und die meisten Aupairs hatten frei. Rebecca und ich entschieden uns dazu, zum Strand nach Maryland zu fahren, was knapp über eine Stunde entfernt war. Nachdem wir unser Lunchpaket gepackt hatten, ging es los. Endlich angekommen, noch schnell einen Parkplatz suchen und auf zum Strand. Nachdem wir dann jeder 15 Dollar Eintritt bezahlen mussten, was ich ganz schön teuer finde um einfach nur auf den Strandabschnitt zu kommen. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts. Wir machten es uns auf unseren Handtüchern gemütlich und gingen ab und zu ins Wasser. Das Wasser war angenehm kalt. Also eine richtige Abkühlung. Am Abend ging es wieder zurück. Aber leider mit einer Panne. Als wir gerade auf die Interstate fuhren, merkten wir, dass irgendwas mit dem Auto nicht stimmt. Es machte echt komische Geräusche. Also hielten wir am Seitenstreifen und guckten. Wir hatten einen Platten. Und dann fing es auch noch an zu Regnen. Wir versuchten Rebeccas Gasteltern zu erreichen um mit ihnen zu sprechen. Leider ging keiner dran. Also rief ich Angie an, dass sie doch mal bitte rüber zu den Nachbarn gehen soll und ihnen sagen soll, dass sie uns mal anrufen sollen. Hat geklappt. Zu unserem Glück kam dann eine Pannenhilfe vorbei. Er wechselte uns den Reifen aus und dann konnten wir weiterfahren. Wir waren dann echt erleichtert, als wir wieder zu Hause waren. Aber alles in allem war es ein schöner Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0