Erster Schultag

Nach zweieinhalb Monaten Sommerferien ging es ab heute wieder in die Schule. Und auch ich musste wieder früher aufstehen. Da Angie einen Arzttermin hatte, bat sie mich darum, dass ich doch bitte um zwanzig nach sechs in der Küche sein soll. Als ich dann runterkam, waren die Jungs gerade am Frühstücken. Um viertel vor sieben wurde Gunnar vom Nachbarn eingesammelt und zehn Minuten später ging Soren auch aus dem Haus. Er ist jetzt Siebtklässler und geht nun auf die Middleschool. Das heißt, dass er früher von dem Bus abgeholt wird, aber auch nachmittags ein bisschen früher nach Hause kommt. Für mich bedeutet das, dass ich morgen jetzt nur noch eine knappe Stunde arbeiten muss. Klingt super. Nachdem die Jungs dann beide weg waren, zog ich mir meine Sportklamotten an und fuhr zur Trasse. Inliner an und los ging es. Es war echt gut. Noch nicht so heiß und kaum Menschen unterwegs. Nach einer Stunde fuhr ich zurück nach Hause, ging duschen und traf mich mit Annika und Maria bei Bob Evans zum Frühstück. Es musste ja gefeiert werden, dass wir die Sommerferien überlebt haben und jetzt wieder der Spaß des Lebens beginnt. Nach einem ausgiebigen Frühstück entschieden wir uns dazu, noch zu Maria zu fahren und in ihren Pool zu springen. Es tat echt gut und war schön erfrischend. Danach ging es wieder nach Hause. Am Abend sollte ich Gunnar zum Pfadfindern fahren. Gerade dann, wenn es aus Eimern gießt. Wir sind trotz Regenschirm ganz schön nass geworden. Aber wir sind ja nicht aus Zucker. Nachdem ich Gunnar weggebracht habe, bin ich rüber zu Rebecca und wir machten uns mit Sabine, auch ein Aupair aus Deutschland, einen schönen Spieleabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0