Das Spiel der Spiele

Heute stand das Footballspiel der beiden verfeindeten Highschoolen statt. Oakton Highschool gegen Madison Highschool. Natürlich konnte ich mir das nicht entgehen lassen. Der Plan war, dass ich zusammen mit meiner Gastfamilie hingehen wollte. Meine Gasteltern hatten aber an diesem Abend ein wichtiges Dinner. Also sollte ich alleine mit den Jungs hin und sie wollten zu Halbzeit nachkommen. Also fuhr ich mit Soren und seinem Freund zur Highschool. Gunnar war mit seinen Freunden unterwegs und Soren und sein Freund haben andere Kinder zum spielen gefunden. Zum Glück trafen wir die Nachbarn dort, wo ich mich dann einfach hinzugesellte. Somit saß ich nicht wie Falschgeld auf der Tribüne und hatte jemanden zum quatschen. Zur Halbzeit kamen dann meine Gasteltern. Das Spiel war spannend, die Stimmung super und allgemein ein netter Abend. Durch einen technischen Defekt ging in der letzten Minute das Flutlicht aus, weswegen das Spiel nicht fortgesetzt werden konnte. Es hieß, dass es ungefähr zwanzig Minuten braucht, um das Flutlicht wieder anzubekommen. Wir entschieden uns dann dafür nach Hause zu fahren. Ich spielten noch ein bisschen Taxi und brachte Sorens Freund nach Hause. Für mich ging es dann ins Bett. Das Spiel ist übrigens leider 16:14 für die Oakton Highschool ausgegangen. Schade, schade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0