Pool Party

Marias Gastfamilie war über das Wochenende nicht zu Hause. Das mussten wir natürlich sofort ausnutzen und sie lud uns alle ein. Wir verbrachten den Tag mehr oder weniger im Pool. Wir waren acht Mädels und es war echt lustig. Nachdem es dann doch irgendwann zu kalt geworden ist und uns der Hunger plagte, gingen wir rein und kochten gemeinsam einen Auflauf. Er war echt super lecker. Zum Nachtisch gab es Schoko- und Vanillepudding mit Erdbeeren. Sehr, sehr gut. Danach guckten wir noch Highschool Musical 2. Insgesamt war es ein echt lustiger und schöner Abend. Obwohl zwei neues Aupairs dabei waren , fühlte es sich so an, dass wir uns schon ewig kennen würden. Und es stimmt. Es ist einfach so. Leute die man gerade erst kennengelernt hat, geben einem das Gefühl, dass man sich schon ewig kennt. Ich finde es super.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GErald (Montag, 06 Oktober 2014 09:11)

    Klasse!!!!