Kanutour

Heute stand mal wieder ein Clustermeeting an. Ich freute mich echt drauf. Wir konnten uns aussuchen, ob wir Kanu fahren gehen wollen oder mit so Schwimmreifen auf dem Wasser rumdümpeln wollten. Kristen, Madlen, Maria und ich entschieden uns für das Kanu fahren. Um acht Uhr holten mich die Mädels ab und wir fuhren ungefähr eine Stunde zu dem Ort, wo wir uns mit den Anderen trafen. Mit Schwimmwesten und Paddeln bewaffnet ging es mit ausrangierten Schulbussen zum Wasser. Jetzt kann ich auch sagen, dass ich mit einem Amerikanischen Schulbus gefahren bin. Wir schnappten uns ein Boot und ab ging es auf das Wasser. Da wir es alles ein bisschen langsamer angehen lassen wollten, knoteten wir unser Boot mit Kristens und Madlens zusammen und ließen uns über den Fluß treiben. Es war echt entspannend. Zwischendurch mussten wir aus unserem Boot aussteigen, weil wir auf Steine gelaufen waren. Aber wir meisterten es. Am Ende hatten wir dann dich etwas Zeitdruck, weil wir um drei wieder zurück am Treffpunkt sein sollten. Echt anstrengend, aber wir schafften es pünktlich. War ein super und lustiger Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0