Frühstücken

Am Montag habe ich meinen ersten 10 Kilometer Lauf absolviert. Es war ein Kampf und ich wusste, dass ich am nächsten Tag ordentlich Muskelkater haben werde, aber naja. Von nichts kommt nichts. An der Zeit lässt sich noch was machen, aber immerhin habe ich überlebt. Am Dienstag war ich zum Frühstücken mit Kristen, Madlen, Maria und Anika verabredet. Für Kristen ging es am Mittwoch zurück nach Kanada und sie wollte ein letztes Mal zu IHop. Und es war verdammt lecker. Danach hieß es Abschied nehmen und ab nach Hause. Angie war mal wieder auf einem Trip und somit musste ich arbeiten. Als Soren aus der Schule kam, meinte er, dass sein Arm wehtut, weswegen er nicht zum Training gehen konnte. Als ich dann meinte, dass er, wenn er nicht zum Training geht, auch nicht raus kann, um mit seinen Freunden zu spielen, änderte sich seine Meinung ein bisschen. Trotzdem hatte er noch seinen leidenden Blick drauf. Ich meinte zu ihm, dass ich sowieso fahren muss, um seine Freunde abzuholen, er mitkommt, es beim Training probiert und wenn es gar nicht geht, nehme ich ihn wieder mit nach Hause. Damit war er dann einverstanden. Als wir dann seine Freunde einsammelten, war der Schmerz schon wieder vergessen. Alles war gut. Ich glaube, er hatte einfach nur keine Lust auf Training. Am Abend erzählte ich Bruce die Geschichte und er meinte, dass das mit seinem Arm schon zwei Tage zuvor passiert ist und er meinte, dass es nicht wehtut. Er hat nur einen Grund gesucht, nicht zum Training zu gehen. Er versucht mal wieder mich auszutesten. Innerlich feierte ich eine Party, dass ich gewonnen habe und mich nicht von seinen Ich-habe-keine-Lust-auf-Training-Ausreden beeindrucken lassen habe. Heute morgen hat Bruce irgendwie voll rumgetrödelt. Ich weiß auch nicht. Sonst fährt er spätestens um halb sieben zur Arbeit. Und als die Jungs weg waren, kannte ich den Grund. Er wollte mit mir über die Jungs sprechen. Er meinte, dass ich mehr darauf achten soll, dass Gunnar seine Hausaufgaben macht, für so einen speziellen Test lernt, sein Zimmer sauber hält und keine XBox spielt. Das Zeugnis dieses Schuljahr ist besonders wichtig für Gunnar, da er sich schon bald für Colleges bewerben muss. Außerdem kann er ja bald alleine Autofahren, aber Bruce und Angie sind der Meinung, dass wenn er nicht in der Lage ist, seine Hausaufgaben zu machen oder sein Zimmer sauber zu halten, dann ist er auch nicht in der Lage das Auto zu fahren. Meine Gasteltern meinten zu den Jungs, dass ich das letzte Aupair bin und ab nächstes Jahr keiner mehr Rund um die Uhr da ist, der sie daran erinnert, dieses und jenes zu machen. Die Jungs müssen jetzt halt selbstständiger werden, denn ab nächstem Jahr wird es dann ernst. Bruce meinte zu mir, dass ich den Jungs helfen soll, dass sie jetzt selbstständiger werden. Ich werde mein Bestes geben. Nachdem ich dann wieder meine zehn Kilometer absolviert habe, war ich schon wieder bei IHop frühstücken. Dieses Mal mit Nina und Jule, die Nachfolgerin von Nina. Es war schön, wieder ein neues Aupair kennengelernt zu haben, aber auch traurig, da Nina bald nach Hause geht. Aber so ist das Aupairleben. Alles in allem hatten wir aber ein letztes schönes gemeinsames Frühstück bei IHop. Am Nachmittag habe ich dann sofort mal das mir Gesagte umgesetzt. Zwischendurch dachte ich mir, dass die Jungs mich nicht mehr mögen, weil ich andauernd was gesagt habe, Aber so ist es halt. Da müssen sie jetzt durch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0