Backe, backe Kuchen

Morgen stand mal wieder eine Abschiedsparty auf dem Programm. Und um Nina zu überraschen trafen wir uns heute bei mir um ihr einen Kuchen zu backen. Angefangen haben wir mit einem einfachen Teig, den wir dann in drei verschiedene Farben, einfärbten. Also die drei Kuchen abgekühlt waren, schnitten wie in einen der drei Teile ein Loch in die Mitte. Dann stapelten wir zwei der drei Teile und klebten sie schön mit Frosting, also eigentlich Zucker pur, zusammen. Der Kuchen mit dem Loch kam in die Mitte und diesen Teil füllten wir mit diversen Süßigkeiten. Deckel darauf und alles schön mit Frosting ummanteln. Dann klebten wir an die Außenseite ganz viele M&M's und fertig war der natürlich sehr gesunde, kalorienarme Kuchen. Wir waren stolz auf uns. Mal sehen, was die Anderen dazu sagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0