Abschiedsparty

Es hatte sich mal wieder Besuch angekündigt. Da Bruce beruflich nach London fliegen musste und Angie auf einen Trip musste, kamen die Großeltern vorbei, damit ich nicht die ganze Zeit alleine mit den Jungs bin.
Am Abend stand ein Abschiedsessen an. Für Nina ging es schon ganz bald nach Hause. Deswegen lud sie uns heute nochmal zum Abendessen ein. Da es bei ihr nicht möglich war, bot ich ihr unsere überdachte Terrasse an. Natürlich mit der Einverständnis meiner Gasteltern. Nachdem ich Soren abends zum Training gefahren habe, fing ich an den Tisch zu decken. Langsam trudelten auch alle Gäste ein. Dann begannen wir alles für unser Abendessen vorzubereiten. Es gab Taccos und es war eine einzige Sauerei. Aber das muss ja auch mal sein. Nachdem wir dann alle gesättigt waren, präsentierten wir Nina ein Video, welches wir für sie gemacht haben, über ihr Aupairjahr. Sie hat sich so darüber gefreut und sie fand es so schön, dass sie sich es gleich dreimal angeschaut hat. Dann wurde Lara live aus Deutschland dazu geschalten und auch bei der Abschiedsparty dabei zu sein. Später gab es dann noch den Kuchen, den wir gestern gebacken und verziert haben. Und der kam super an. Nina fragte sich, wie wir es denn geschafft haben, die ganzen Süßigkeiten darein gebacken zu haben. Wir können halt zaubern. Als meine Gastfamilie zurück vom Country Club kamen, wo sie zu Abend gegessen hatten, haben die Jungs jeweils noch ein Stück abgesahnt und uns Gesellschaft geleistet. Es war echt schön. Und ein gelungener Abend. Leider wurde es dann doch etwas zu kalt, wo auch keine dicken Pullis, Decken und Socken etwas gebracht haben. Nachdem alle Gäste gegangen waren und wir alles aufgeräumt hatten, bin ich spontan noch zu Rebecca gegangen, wo ich dann einen Sleepover hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0