Wo ist mein Auto?

Ab jetzt heißt es teilen. Seit Freitag darf Gunnar alleine Auto fahren. Mich freut es für ihn, aber trotzdem habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht, wie das dann so mit dem Auto läuft. Am Sonntag wusste ich es dann. Ich wollte mich mit ein paar Mädels treffen. Daraus wurde aber nicht, da Gunnar mit dem Auto unterwegs war. Er kam nach kurzer Zeit wieder, meinte aber, dass er das Auto in 45 Minuten braucht. In der Zeit könnte ich es aber auch haben, na super. Was soll ich denn in 45 Minuten machen. Irgendwie ja garnichts. Also bot ich ihm an, ihn zu seinem Spiel zu fahren und später auch wieder abzuholen. Ich sag es irgendwie nicht ein, dass er nur mit dem Auto zum Spiel fährt und es dann die ganze Zeit da stehen lässt. und ich die ganze Zeit zu Hause sitze und Däumchen drehe. Mit dem Vorschlag war Gunnar aber einverstanden. Sehr gut. Also fuhr ich ihn zum Spiel und dann traf ich mich mit Maria. Wir machten nichts besonderes. Liefen nur in ein paar Geschäften rum, machten Besorgungen und quatschten. Und Gunnar musste ich auch nicht abholen, da Angie, Soren und due Großeltern nach Sorens Spiel zu Gunnars Spiel gefahren sind. Somit hatte ich das Auto den ganzen Tag. Am Abend gingen Maria und ich noch essen und zum Nachtisch gab es lecker Kuchen von Freitag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0