Heimkino

Seit einiger Zeit haben wir ein neues Aupair in Oakton. Sie kommt aus England und ist seit Anfang August hier. Jeden Mittwochnachmittag hat sie frei und da ich auch frei hatte, haben wir uns getroffen. Als ich sie abholen wollte, meinte sie, dass ich doch eben mit reinkommen soll, damit ich ihre Gastfamilie kennenlerne. Also tat ich das auch. Ich lernte ihre Gastmama kennen und auch zwei ihrer drei Gastkinder. Und der Kleine hat sofort mein Herz erobert. Er ist so süß. Er kam sofort angelaufen und hat mich in den Arm genommen, was er nicht bei jedem macht. Zum Mittagessen ging es dann zu Chipotle, einem Mexikaner. Nach einem kurzen Abstecher bei mir zu Hause, weil Kayla meine Gastfamilie kennenlernen wollte, fuhren wir zu ihr und ich bekam erstmal eine Führung durch das Haus. Es ist einfach gigantisch. So viele Räume. Ich glaube ich würde mich andauernd verlaufen. Im Basement angekommen, zeigte sie mir das Heimkino. Und dort verbrachten wir dann den ganzen Nachmittag. In den verstellbaren Kinosesseln machten wir es uns mit Popcorn einen schönen, entspannten Nachmittag. Wir guckten Tarzan I+II, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und eine Folge Grey's Anatomy. Dann war es auch schon Zeit nach Hause zu fahren. Aber ein echt entspannter und lustiger Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0