13 Monate

Nachdem ich mal wieder meine zehn Kilometer gelaufen bin, habe ich mich mit Sabine und Rebecca getroffen und wir sind nach Alexandria gefahren. Es ist eine alte, kleine Stadt, welche ungefähr 45 Minuten entfernt liegt. Wir gingen die King Street entlang, wo sich ganz viele kleine Lädchen und alte Häuser befinden. Kurzer Zwischenstopp bei Starbucks und dann ging es weiter Richtung Wasser. Zwischendurch wurde immer mal angehalten und es wurden Fotos gemacht. Als wir dann am Wasser ankamen, genossen wir den Anblick.  Dann ging es auch schon wieder zurück zum Auto und dann nach Oakton.
Heute ist es schon wieder so weit. Schon wieder ein Monat rum. Ich weiß auch nicht warum, aber im Moment verfliegt die Zeit unglaublich schnell. Kaum hat die Woche angefangen, dann ist sie auch schon wieder zu Ende. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr hier angekommen bin und das ganze Jahr noch vor mir lag. Zu der Zeit war ich noch etwas eingeschüchtert, wie lange doch ein Jahr ist, aber so lang ist es garnicht. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, dass mir nur noch ein Jahr bleibt, macht es mich schon ein bisschen traurig. Ich möchte jetzt noch nicht über nächstes Jahr nachdenken. Habe ja noch ein bisschen Zeit, dass hier alles zu genießen, aber schneller wie ich gucken kann, sitze ich schon wieder im Flieger zurück nach Deutschland. Und nicht nur mich beschäftigt das Thema Heimreise. Gunnar meinte letztens aus dem nichts, was ich den tun würden, wenn ich wieder zu Hause bin. Ob ich sie vermissen werde und ob ich traurig sein werde. Und ich meinte zu ihm, ja und das ich eigentlich nicht darüber sprechen möchte. Den ich möchte da ehrlich gesagt noch nicht drüber nachdenken. Noch nicht jetzt. Mich freut es, dass Gunnar so etwas zu mir sagt, denn es zeigt mir, dass er auch nicht möchte, dass ich gehe und das er mich mag. Hätte nie gedacht, dass ich das von einem 16 Jährigen höre. Aber mich freut es echt. Jetzt heißt es aber noch die restlichen Monate genießen, ausnutzen und alles mitnehmen was möglich ist.

Den Freitagabend traf ich mich mit ein paar anderen Mädels und wir gingen Frozen Yoghurt essen. Wir saßen dann dort die ganze Zeit und quatschten. Bis wir raugeschmissen wurden, weil sie schließen wollten. Danach standen wir aber noch eine Stunde vor dem Laden und haben gequatscht. War zwar ein bisschen frisch mit meiner kurzen Hose und meinem T-Shirt. Ja, es wird langsam Herbst und ich wehre mich noch dagegen, lange Klamotten anzuziehen. Dann wir halt eben gefroren. Nachdem mich Annika nach Hause gebracht hatte, kamen Kayla und Maria noch vorbei und wir guckten die Hälfte von Marry Poppins. Die andere Hälfte schafften wir nicht mehr, weil wir einfach zu müde waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0